Hartwaldpuma-Familie

Ein starkes Netzwerk

Eine der elementaren Säulen, damit der Spielbetrieb aufrechterhalten werden kann, sind neben den vielen Helfern und Fans auch die zahlreichen Partner und Sponsoren, die sich bei den Hartwaldpumas nicht nur finanziell, sondern auch in organisatorischen und strukturellen Dingen engagieren und so einen enorm wichtigen Teil zum Erfolg der HC Mannschaften beitragen!

Hierfür blicken wir über unseren Tellerrand hinaus und bieten vom Standardsponsoring (z.B. Trikot- oder Bandenwerbung), über Social Media-Kooperationen bis hin zu individuell abgestimmten Paketen ein breites Spektrum an.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren und Wirtschaftspartnern, die uns unterstützen.