Vorschau Frauen 3 - Saison 2018/2019

„Last but not least“ dreht sich alles um unsere neu-gegründete 3. Frauenmannschaft. In der Vorsaison noch unter der Fahne des TV Oeffingen und Claudio Trovato als Trainer am Start. Absoluter Respekt gebührt dieser Mannschaft, die sich trotz sämtlicher Widerstände und personeller Probleme gegen den Abstieg gestemmt und diesen in letzter Sekunde verhindert hat. Durch die Spielgemeinschaft konnten wir die personellen Probleme beheben und wollen nun die Etablierung der Mannschaft in der Kreisliga A unter der Leitung von Peter Raiser weiter vorantreiben. Während der Vorbereitung wird ihm wie im letzten Jahr wieder Eva Henninger zur Seite stehen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein angemessenes Kraft- und Ausdauerniveau zu erreichen.

Frauen 3

Aktuelle Berichte

Ein Wunschkonzert wird es nicht mehr geben
Ein Wunschkonzert wird es nicht mehr geben

In den württembergischen Handball-Ligen geht es für die Männer und Frauen frühestens am ersten Februar-Wochenende weiter. Das…

Der Handball in Fellbach ruht
Der Handball in Fellbach ruht

Der SV Fellbach dürfte, kann aber nicht. Der TSV Schmiden dürfte, will aber nicht. Andere dürfen nicht.

Entscheidungen zum Spielbetrieb
Entscheidungen zum Spielbetrieb

Der Spielbetrieb im Handballverband Württemberg e.V. wird vollständig (Aktive und Jugend im Verband und im Bezirk) ausgesetzt.…

F2: Kantersieg beim Auftakt
F2: Kantersieg beim Auftakt

Mit einem 43:9-Erfolg gegen die HSV Stammheim/Zuffenhausen ist das zweite Frauenteam des HC Schmiden/Oeffingen am vergangenen…