Zwei Turniertage bereits gespielt

18.07.2018    Handball Jugend Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Frauen 1 Frauen 2

Los ging's am Montag mit den ersten Spielen in der Profi-Mixed-Klasse. Mit zwei Siegen gehören die Flamongos sicherlich zum Kreis der Favoriten. Die Villa Samenbank muss sich nach zwei Niederlagen deutlich steigern, um noch etwas zu reissen.

Im Abendspiel verloren die Frauen 1 des HC Schmiden/Oeffingen gegen den klassenhöheren VfL Waiblingen 2 mit 30:34.

Am gestrigen Dienstag konnte die Villa Samenbank dann den ersten Sieg gegen Inferno Vollstrahl einfahren. Für das Team von Seven Up gab es gegen SK Lation eine deutliche Klatsche. Im ersten Spiel der Jubiläumsklasse konnte sich Juventus Urin gegen die Freitagskicker deutlich durchsetzen.

Zum Abschluß am Dienstag verloren die Männer 3 ihr Spiel gegen den Bezirksligisten HC Winnenden knapp mit 24:26.

Am heutigen Mittwoch geht es mit Spielen der Profi-Mixed-Klasse weiter, bevor am Abend um 20:30 Uhr die Männer 2 auf den klassentieferen SV Kornwestheim 2 treffen.

Alle Ergebnisse und die weiteren Spiele gibt es hier im <link file:15375 _blank download internal link in current>Überblick.

Weitere Infos zum Ortse und den Spielen sind auf unserer <link https: www.facebook.com schmidenpumas _blank external-link externen link im aktuellen>Facebook-Seite zu finden.