Tag 3 und 4 im Rückblick

  20.07.2018    Handball Jugend Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Frauen 1 Frauen 2

Bei nach wie vor tollem Wetter fanden am Mittwoch neben den Einlagespielen der männlichen B-Jugend drei Spiele der Profi-Mixed-Klasse statt. Die Flamongos konnten auch das 3. Spiel gewinnen und ziehen somit als Gruppenerster ins Viertelfinale ein.

Zum Abschluß des 3. Tages trafen die Männer 2 auf den SV Kornwestheim 2. Am Ende stand es 35:38 für die Gäste.

Mit Einlagespielen der weiblichen B-Jugend ging es am Donnerstag weiter. In den 3 Partien der Profi-Mixed-Klasse wurden die letzten Gruppenspiele absolviert.

Um 20:30 trafen dann die Männer 1 auf den Drittligisten SV Kornwestheim. Nach gutem und zeitweise ausgeglichenem Spiel mussten sich die Pumas am Ende doch mit 32:36 geschlagen geben.

Am heutigen Freitag geht es mit den Finalspielen der Profi-Mixed-Klasse weiter. Abgeschlossen wird der heutige Tag mit Live-Musik neben der geöffneten Puma-Bar.

<link file:15375 _blank download internal link in current>Ergebnisse Ortse 2018