Spendenlauf der Schmidener Handballer

30.07.2020    TSV Schmiden Handball Jugend Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Frauen 1 Frauen 2 Frauen 3
Seit Samstag, 25. Juli ist die Anmeldung für 5 verschiedene Strecken möglich.

Solidarität, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind mehr gefragt denn je und wo können diese Werte mehr gelebt werden als in einem Verein oder in einer Familie. Seit März ruht allerdings der Spielbetrieb und sorgt zusammen mit den ausgefallenen Veranstaltungen für eine große Lücke in unsrrem Etat. Jammern war aber noch nie eine Option in unserer 87-jährigen Abteilungsgeschichte, so dass wir uns auch jetzt wieder etwas Besonderes einfallen lassen haben. Wir haben einen Spendenlauf ins Leben rufen, der seinen Startschuss am 25. Juli im Rahmen der Ortse-Hocketse hatte.

Die ersten Anmeldungen sind eingegangen. Insbesondere die ausgerufene Prämierung für die 3 Teams mit den meisten Läufern scheint viele Sportler und Spender zu reizen. Wir hoffen sehr auf die Solidarität aller Mannschaften, Firmen, Vereine oder Abteilungen, die die letzten Jahre am Ortsturnier teilgenommen haben oder neu teilnehmen wollten.

Wir zählen auf euch und freuen uns über eure Anmeldung mit dem beigefügten Link:

www.schmiden-handball.vereine-spendenlauf.de