Spielpläne für Ortse 2022 fertig

14.07.2022    Handball Jugend Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Männer 4 Frauen Frauen 1 Frauen 2 Frauen 3

Am kommenden Montag, den 18. Juli startet die 51. Auflage des traditionellen Ortsturniers vor oder in der Sporthalle Schmiden.

Sieben Teams der Profi-Mixed-Klasse gehen in zwei Gruppen auf Torejagd. Die Gruppenspiele von Montag bis Donnerstag starten jeweils um 18:15 Uhr. Zuvor finden jeweils Einlagespiele der HSC-Handbaljugend statt.

Die Finalspiele am Freitag starten um 17:30 Uhr, die Siegerehrung wird gegen 20:45 Uhr stattfinden. Anschließend öffnet dann die legendäre Puma-Bar.

Spielplan Ortsturnier

Das Frauenturnier am Sonntag, den 24. Juli, das zum 15. Mal als Rolf-Bürkle-Gedächtnisturnier firmiert, startet um 11:00 Uhr. Neben dem gastgebenden HC Schmiden/Oeffingen aus der Württemberg-Liga nehmen noch folgende Mannschaften teil:

TSV Denkendorf (Verbandsliga)
SG Weinstadt (Verbandsliga)
SG Schorndorf (Verbandsliga)
HSG Stuttgart-Metzingen weibl. A-Jugend (Baden-Württemberg-Oberliga)
SV Kornwestheim weibl. A-Jugend (Jugend-Bundesliga)

Spielplan Rolf-Bürkle-Gedächtnisturnier