Saisonabschluß 2016/17

25.04.2017    Handball Männer Männer 2 Frauen Frauen 1
Die Handballabteilung des TSV Schmiden, die HSC-Jugendleitung sowie die beiden Fördervereine vom TSV und vom HSC Schmiden/Oeffingen laden ein.

Nachdem es in den letzten Jahren Tradition geworden ist, das Saisonfinale unserer aktiven Mannschaften gemeinsam ausklingen zu lassen, wäre es toll, wenn möglichst viele beim Saisonfinale am

Samstag, den 29. April 2017 im Pumakäfig

dabei sein werden.

Folgendes Programm ist geplant:

ab 16.30 Uhr Grillen

17.30 Uhr   Landesliga Frauen:     TSV Schmiden – WSG Lorch-Waldhausen (Tabellenführer)

19.30 Uhr   Landesliga Männer:   TSV Schmiden – TSF Ditzingen

Achtung: unsere Frauen 1 können sich bei einem Sieg für die Relegationsspiele zur Württemberg-Liga qualifizieren !!

Einlaufkids Frauen 1:     weibliche E-und D-Jugend
Einlaufkids Männer 2:   Schmidener Minis

Nach den jeweiligen Spielen:
Verabschiedung der aktiven Spieler/Innen und Trainer durch die Abteilungsleitung sowie der HSC Jugendtrainer/Innen durch den HSC Förderverein.

ab 17.30 Uhr Sektbarbetrieb durch den Handballfreundeskreis

Alle Eltern, die im Jugendförderverein des HSC sind, erhalten natürlich ebenso freien Eintritt wie unsere Elternvertreter, die Eltern unserer „Einlaufkids“, unsere Sponsoren und TSV Handballfreundeskreismitglieder!!

Die Abteilungsleitung der Schmidener Handballer