Ortse 2017: Lady Pumas 2 gewinnen deutlich
  19.07.2017 •     Handball Frauen Frauen 2

Mit 25:11 (16:5) gewinnen die Lady Pumas 2 ihr Vorbereitungsspiel gegen die SF Schwaikheim 3.

Es dauerte über 3 Minuten bis das erste Tor im Vorbereitungsspiel der Frauen 2 gegen die SF Schwaikheim 3 geworfen wurde – 1:0 für die Lady Pumas 2. Das war die Initialzündung, denn das Team von Trainer Peter Raiser hatte einen Lauf zum 6:0. Dann trafen auch die Gäste zum ersten mal, konnten aber den Tordrang des TSV nicht bremsen. Über 10:2 ging es zum Halbzeitstand von 16:5 für den TSV.

In der 2. Halbzeit ließen es die Lady Pumas 2 um die gut aufgelegte Torhüterin Natalie Kadel dann etwas ruhiger angehen. Der Vorsprung konnte trotzdem ausgebaut werden, so dass am Ende ein deutliches 25:11 auf der Anzeigetafel leuchtete.