Letzter Heimspieltag der Saison 2022/23

19.04.2023    TSV Schmiden Handball Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Frauen 1

Am kommenden Samstag, den 22. April, findet der letzte Heimspieltag unserer Aktiven statt. Es wäre toll, wenn unsere Sporthalle dann nochmals so richtig gut gefüllt wäre.

Los geht es um 14 Uhr mit dem "M3 Express" gegen Obertürkheim, um 16 Uhr erwarten unsere Landesliga-Männer den TSV Bernhausen. Um 18 Uhr sind unsere Württemberg-Liga Frauen gegen Hofen-Hüttlingen am Start und um 20 Uhr kommt es zum Spitzenspiel der Männer 1 gegen Leonberg.

Was erwartet euch also:
Die Frauen 1 feiern am Samstag ihren Aufstieg in die Baden-Württemberg-Oberliga und haben zudem noch die Möglichkeit, württembergischer Meister zu werden. Die Männer 1 können durch einen Sieg einen fantastischen 3. Platz in der höchsten Liga in Württemberg belegen. Und unsere M2 und M3 wollen sich mit einem Sieg aus der Landes- bzw. Bezirksliga verabschieden.

Hinzu kommen diverse Verabschiedungen von Spielern und Trainern sowie Danksagungen an unsere vielen ehrenamtlichen Helfer. Natürlich werden wir den Grill anwerfen und auch für Getränke ist ausreichend gesorgt.

Es gibt also kaum einen Grund, diesen Tag nicht gut gelaunt in der Schmidener Sporthalle zu verbringen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!