Frohe Ostern - auch ohne Karfreitagswanderung

10.04.2020    Handball Jugend Männer Frauen

Traditionen sollen gepflegt und erhalten werden. Doch leider zwingt uns die Corona-Pandemie und ihre Folgen dazu, in diesem Jahr auf unsere traditionelle Karfreitagswanderung zu verzichten. Allzu gerne wären wir bei diesem herrlichen Wetter über's Schmidener Feld gelaufen.

Das Orga-Team um Esther Bürkle hatte den Zwischenstopp bei unserem langjährigen Sponsor "die-blume" bereits fest eingeplant. Tine Hämmerle ist mit ihrem Blumenladen seit Ende letzten Jahres vom Zentrum in Schmiden auf das Gelände der elterlichen Gärtnerei Koch in der Neustädter Straße umgezogen.

Nach dem Zwischenstopp wäre die Wandergruppe weiter Richtung Oeffingen gewandert, um im Clubhaus-Restaurant auf dem Tennwengert einzukehren.

Wie heißt es doch so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so werden wir die geplante Tour eben im nächsten Jahr durchführen.

Wir sind guter Dinge, dass der gewohnte Alltag bald wieder einkehrt und wir uns dann viel zu erzählen haben.

Hier geht es zu den Bildern der Karfreitagswanderung 2019. -> Link

Wir wünschen euch frohe Ostern, bleibt gesund, haltet euch fit und lasst uns wissen, wenn jemand in irgendeiner Form Unterstützung braucht.

#stayathome