Frisch Auf! Göppingen zu Gast beim 50. Ortse

05.06.2019    TSV Schmiden Handball Jugend Männer Männer 1 Männer 2 Männer 3 Frauen Frauen 1 Frauen 2 Frauen 3
Das Eröffnungsspiel gegen den elfmaligen deutschen Meister und zweimaligen Europapokalsieger findet am 12. Juli statt.

Da ist den Schmiden Pumas ein toller Coup gelungen. So kommt mit dem Handball-Bundesligisten Frisch Auf! Göppingen doch ein echter Knaller zur Eröffnung des 50. Ortsturniers in die Sporthalle nach Schmiden.

Das Eröffnungsspiel gegen Frisch Auf! beginnt um 19:30 Uhr. Bereits um 18:00 Uhr öffnet die Sporthalle zur Autogrammstunde mit den Stars aus Göppingen. Weitere Infos, z.B. zum Kartenvorverkauf, folgen in Kürze.

Am Samstag, 13. Juli findet ein D-Jugend-Turnier (männlich und weiblich) statt.

Ab Montag, 15. Juli startet das Traditionsturnier, das zum 14. Mal als Rolf-Bürkle-Gedächtnisturnier firmiert, für Vereine, Betriebe, Freizeitgruppen, Thekenmannschaften und sonstige Gruppen. Weitere Informationen zu den Spielklassen, die Turnierbestimmungen sowie das Anmeldeformular stehen <link file:17109 _blank download internal link in current>hier zum Download bereit.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Während der Ortse-Woche werden sich auch alle anderen aktiven Mannschaften präsentieren. Details hierzu folgen.

Den Abschluß bildet ein Frauenturnier des HC Schmiden/Oeffingen am Sonntag, 21. Juli.