Frauen 2 mit einem Bein in der Bezirksklasse!!!

04.02.2018    Handball Frauen Frauen 2

In einem sehr spannenden Spitzenspiel zwischen den verlustpunktfreien Puma Ladies und Waiblingen/Korb, die bislang ihre einzige Saisonniederlage im Vorspiel gegen Schmiden einstecken mussten, behielten die Gastgeberinnen mit 26:23 die Oberhand.

Von Beginn an führten die Pumas gegen die vor der Saison als klaren Aufstiegsaspiranten gehandelten Stauferstädterinnen. Nach 48 Minuten schien sich die Partie beim 20:21 aber zu drehen. Doch mit einem unglaublichen Teamgeist hielt das Team von Coach Peter Raiser dagegen und kam wieder in die Erfolgsspur zurück.

Am Ende verbuchten die Schmidenerinnen einen auch in dieser Höhe verdienten 26:23 Heimerfolg, der zusammen mit den 100 Zuschauern lautstark bejubelt wurde. In den 3 noch ausstehenden Spielen reicht
nun noch 1 Sieg, um in der kommenden Hallenrunde in der Bezirksklasse zu spielen.