Frauen 2 gewinnen erneut

15.10.2019 •     Handball Frauen Frauen 2
Mit 26:25 gewinnen die Hartwaldpumas 2 auch gegen die WSG ALLOWA 2

Letzten Samstag, am Wochenende des Fellbacher Herbstes, besiegten unsere F2 die WSG ALLOWA 2 in einem nervenaufreibenden Spiel.

Die ersten 10 Minuten der HP‘s waren unkonzentriert und so konnten die WSG mit drei Toren in Führung gehen. Trainer Micha nahm nach ca. 9 Minuten die erste Auszeit, um seine Mannschaft wachzurütteln.

Bis zur Halbzeit konnten die HP‘s den Rückstand nicht aufholen, jedoch ließen sie die WSG nicht davonziehen, trotz einer immer noch unzureichenden Abwehrleistung, die jedoch von unserem Keeper Natalie Kadel wieder wettgemacht wurde.

Nach der harten, aber dennoch motivierenden Kabinenansprache, zogen die HP‘s mit neuer Energie in die zweite Hälfte des Spiels, sodass sie in der 34. Minute den Ausgleich schafften. Von da an lieferten sich die Mannschaften ein Kopf an Kopf-Rennen.

30 Sekunden vor Spielschluss führten die HPs mit 26:25 dank dem Tor von Steffi Baum. Durch ein starkes Abwehrspiel konnte ein Ausgleich der Gäste verhindert und der Sieg gesichert werden.

Erfolgreichste Torschützinnen: Edona Kuqi (11) und Marlene Faßnacht (4)