Frauen 2 bleiben auswärts weiterhin erfolgreich!

13.02.2017    Handball Frauen Frauen 2

Dass man so deutlich im Spitzenspiel gegen die Frauen 2 aus HSG Ca-Mü-Max gewinnen würde, hätte sich vor der Partie niemand erträumen können. Umso größer war die Freude am Samstag, als die Schlusssirene ertönte und man auf den Endstand von 17:27 blicken konnte!

Von Anfang an waren die Mädels aus Schmiden hoch konzentriert und erlaubten sich weder im Angriff noch in der Abwehr viele Fehler und man konnte über ein 2:3 weiter auf ein 4:10 erhöhen. Beim Halbzeitstand von 8:12 war für alle klar, dass diese Führung nicht mehr hergegeben wird, man durfte nur nicht die ersten Minuten verschlafen und musste nachsetzen. Dank einer hervorragenden Torhüterleistung konnte Cannstatt nie mehr als 3 Tore rankommen, jede Parade sowie jedes Tor im Angriff wurde aufgrund des großen Teamgeistes stark bejubelt.

Nach einem lauten FC Dynamo war man sichtlich erleichtert und nun gilt es diese Form beizubehalten, um den 2ten Tabellenplatz zu verteidigen.

An dieser Stelle gehen Glückwünsche an die Frauen 2 der SG Weinstadt zum vorzeitigen Aufstieg raus!

Und ein großes Dankeschön an alle mitgereisten Fans, die für eine tolle Stimmung gesorgt haben!

Es spielten: Katharina Pantele - Casandra Schubert (2), Melanie Seeger (3), Lena Wolf (3), Sabrina Grau (1), Saskia Kadel (11), Serena Lederer (1), Lisa Wagner, Leonie Hug, Josephin Bürkle (1), Emily Bürkle (5), Jacqueline Franz, Nina Rickert und Verena Müller

erstellt von facebook