Frauen 1 und 2 Mixed-Team unterliegt Hbi Weilimdorf/Feuerbach nur knapp im Pokal

12.09.2016    Handball Frauen Frauen 1

Da bei den Frauen 1 urlaubsbedingt sowohl der Trainer als auch einige Spielerinnen fehlten, beschlossen die Lady Pumas ein Mixed-Team aus Frauen 1 und 2 beim gestrigen Pokalspiel antreten zu lassen. Gegner war der Bezirksligist HBi Weilimdorf / Feuerbach.

Nach anfänglichem Rückstand fand das Team besser ins Spiel und konnte sich immer wieder eine Führung erarbeiten. Die Lady Pumas konnten sich ab...er nie weiter als 2 Tore absetzen, so dass das Spiel sehr ausgeglichen war. Mitte der zweiten Hälfte ging den Frauen 1 & 2 etwas die Kraft aus und die Frauen der HBi konnten sich mit 4 Toren absetzen. Dieser Rückstand konnte in den letzten 10 Minuten leider nicht mehr aufgeholt werden. So endete das Spiel 22:20 für die HBi Weilimdorf /Feuerbach. Trotzdem waren alle zufrieden mit dem spontan formierten Team!

E
s spielten: Katharina Pantele, Casandra Schubert, Katrin Klein, Lena Ugele, Mona Hartmann, Susanne Castor, Lisa Wagner, Leonie Hug, Josephin Bürkle, Emily Bürkle, Annika Kögel, Sandra Pawellek, Madeleine Franz und Anna-Lena Bindel. Trainer: Eva Henninger und Lena Wolf.