Franz Purkert feiert am 28.01. seinen 90. Geburtstag !

28.01.2021    Handball Männer Frauen

Lieber Franz, deine Schmidener Handballer gratulieren dir zu deinem 90. Geburtstag ganz herzlich und wünschen dir in erster Linie viel Kraft und Gesundheit. Du bist und bleibst ein großes Vorbild für unsere "Pumas". Sei es als aktiver Spieler im blau-weißen Trikot oder als "Grillmeister" bei all unseren Veranstaltungen, du hast dich immer zu 100 % mit unserem Verein identifiziert, bei dem du seit dem 1. August 1948 Mitglied bist! Auch die Karfreitagswanderungen hast du mit deiner Familie über Jahrzehnte hinweg hervorragend organisiert und bist bis heute zudem noch in unserem Freundeskreis vertreten. Da wir wissen, dass du immer viel und gerne gesungen hast, stimmen wir heute, da es die Pandemie ja leider nicht anders erlaubt, wenigstens aus der Ferne das Geburtstagslied "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst .... an und sind uns sehr sicher, dass du diesen besonderen Tag zusammen mit deiner Frau Waltraud in vollen Zügen genießen wirst.

Deine Schmidener Handballfamilie