Einfacher als erwartet

29.10.2023    TSV Schmiden Handball Frauen Frauen 1
Die Handballerinnen des HC Schmiden/Oeffingen gewinnen mit 34:23 das Derby gegen den SV Hohenacker-Neustadt in der Baden-Württemberg-Oberliga.

Susanne Degel

Gelungener Einstand für das Interimstrainer-Duo Anja Itterheim und Thomas Rost. Im ersten Spiel nach der Trennung von Steffen Irmer-Giffoni haben die Handballerinnen des HC Schmiden/Oeffingen am Samstag das Rems-Murr-Derby gegen den SV Hohenacker-Neustadt vor 350 Zuschauern deutlich mit 34:23 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe B erfolgreich verteidigt (9:3 Punkte). Bereits an diesem Mittwoch (18 Uhr, Oeffinger Sporthalle) empfängt das HC-Ensemble im ersten Rückspiel die SG Kappelwindeck/Steinbach II, gegen die es im Hinspiel nur zu einer Punkteteilung gereicht hatte (31:31).

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung