Bitter, ganz bitter

10.06.2024    TSV Schmiden Handball Frauen Frauen 1
Die Handballerinnen des HC Schmiden/Oeffingen verlieren das alles entscheidende Spiel um den Aufstieg in die dritte Liga beim TSV Schwabmünchen mit 23:28 und verbleiben in der Baden-Württemberg-Oberliga.

Susanne Degel

Was für ein Drama! Welche Fassungslosigkeit! Was für ein Ende mit Schrecken! Die Handballerinnen des HC Schmiden/Oeffingen waren am Samstagabend so nah dran am Aufstieg in die dritte Liga. Nur 15 Sekunden haben dem Team um den Trainer Sven Bühler im letzten und alles entscheidenden Aufstiegsspiel gefehlt, um in Jubel auszubrechen. Stattdessen flossen Tränen der Enttäuschung. „Wir waren nicht fokussiert genug. Ich denke, der Respekt vor der dritten Liga war wohl einfach zu groß“, sagte Bühler.

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung