Am Ende ist es ein glücklicher Punktgewinn

  16.10.2023    TSV Schmiden Handball Frauen Frauen 1
Auswärts lassen die Handballerinnen des HC Schmiden/Oeffingen erneut viele Torchancen liegen – 31:31.

Susanne Degel

Die Enttäuschung ist ihm auch noch eine Stunde nach der Partie anzuhören gewesen. „Wenn du in dieser Liga nicht 60 Minuten alles investierst, kannst du gegen jeden Gegner verlieren“, sagt Steffen Irmer-Giffoni, der Trainer der Vorzeige-Handballerinnen des HC Schmiden/Oeffingen. Verloren hat sein Team am gestrigen späten Sonntagnachmittag in der Baden-Württemberg-Oberliga zwar nicht, das 31:31 bei der bis dato noch punktlosen Drittliga-Reserve der SG Kappelwindeck/Steinbach fühlt sich für den Coach aber wie eine Niederlage an. „Ich bin enttäuscht. Wir hatten uns alle mehr erhofft“, sagt der 49-Jährige.

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung